«78 Jahre auf so einen Gewinn gewartet»

Di, 11. Mai. 2021

Der Muripark verschenkt einen Peugeot 208

«Jackpot» hiess die bekannte Spiel- und Gewinn-Roadshow im Muripark im letzten Jahr. Diesen Jackpot geknackt hat nun Heinz Oertle aus dem Zürcher Oberland und kann sich über den brandneuen Peugeot 208 Blue HDI Active freuen.

Die grosse Jackpot-Promotion 2020 vom Muripark lockte mit tollen Preisen zum Mitspielen und Gewinnen. In total elf Coop-Einkaufszentren nutzten über 120 000 Personen ihre Chance, versuchten den Tresor zu knacken und spielten um einen der Hauptpreise, wie den Peugeot 208 Blue HDI Active oder eine von dreizehn exklusiven Kreuzfahrten von MSC. Den Auto-Jackpot knackte nun Heinz Oertle aus dem Zürcher Oberland, der sein Glück herausforderte und nun seinen Jackpot mit nach Hause nehmen durfte.

Bei der Autoübergabe durch Geschäftsführer Roger Küng in der Peugeot-Gross-Garage in Wettingen und Thomas Haslimeier, Regionenleiter Coop-Einkaufscenter, konnte der rüstige Zürcher Rentner sein Glück noch immer nicht recht fassen: «Noch nie habe ich so etwas Tolles gewonnen. Wahnsinn!» Etwas verspätet wegen der Pandemie durfte nun Heinz Oertle sein Traumauto zusammen mit seiner Ehefrau Renate im Wettinger Showroom der Gross-Garage in Empfang nehmen. --zg

Category: 

Neuen Kommentar schreiben

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder an dritte weitergegeben. Sie wird nur zu Kontaktzwecken im Zusammenhang mit diesem Kommentar verwendet.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Intermezzo» startet

Am Donnerstag erwacht der Ammanngarten

Bis zum Baustart der Grossüberbauung «Zentrum Bahnhof» wird das Gelände an der Bahnhofstrasse in Muri nicht weiter brachliegen. Mit «Intermezzo» entsteht eine lebendige Plattform für Kultur und Gastronomie im Park des Ammannhauses. Am Donnerstag ist, sofern das Wetter mitspielt, die Eröffnung. Projektleiterin Liz Kuhn freut sich sehr auf das Projekt, das von viel Spontanität geprägt sein wird.


&#...