«Ballroom Dancing»

Di, 15. Sep. 2020

Am Freitag, 18. September, findet im «Chillout» das nächste «Ballroom Dancing» statt. Ab 20 Uhr spielt das «Duo Romantica». Dazu gastiert die Tanzschule «Galactic Dance» aus Zürich mit Überraschungs-Shows.

In der aktuellen Situation wird auf Sauberkeit und Hygiene verstärkt geschaut, es gilt Ausweispflicht und die Erfassung der Kontaktdaten ist obligatorisch.

Die Organisatoren bitten um Reservation per Telefon (056 666 11 17) oder unter www.ballroomdancingfreiamt.ch. Die Platzzahl ist limitiert. Tanzbegleiter werden keine vor Ort sein. Die Türen sind ab 19 Uhr geöffnet.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Überwältigende Anteilnahme

Dank Spenden kann Ava Loosli aus Besenbüren ihre Chance auf Selbstständigkeit verwirklichen

Das Schicksal der kleinen Ava Loosli bewegt. Sie hat eine mehrfache Behinderung. Eine Stammzellen-Therapie in Thailand könnte Linderung bieten. Doch diese ist sehr teuer. In wenigen Tagen sind nun viele Leute dem Spendenaufruf ihrer Eltern gefolgt. Schnell kamen 30 000 Franken zusammen.

Sabrina Salm

«Wir sind unglaublich berührt, wie viele Menschen Ava eine Chance wünsc...