«Ballroom Dancing»

Di, 15. Sep. 2020

Am Freitag, 18. September, findet im «Chillout» das nächste «Ballroom Dancing» statt. Ab 20 Uhr spielt das «Duo Romantica». Dazu gastiert die Tanzschule «Galactic Dance» aus Zürich mit Überraschungs-Shows.

In der aktuellen Situation wird auf Sauberkeit und Hygiene verstärkt geschaut, es gilt Ausweispflicht und die Erfassung der Kontaktdaten ist obligatorisch.

Die Organisatoren bitten um Reservation per Telefon (056 666 11 17) oder unter www.ballroomdancingfreiamt.ch. Die Platzzahl ist limitiert. Tanzbegleiter werden keine vor Ort sein. Die Türen sind ab 19 Uhr geöffnet.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

WAHLEMPFEHLUNG

Sandro Bischof ans Bezirksgericht Muri

Welche Fähigkeiten muss ein guter Bezirksrichter mitbringen? Dazu zählen sicher Unvoreingenommenheit, Interesse am Menschen, analytisches Denkvermögen sowie Lebenserfahrung. Genau diese Eigenschaften bringt Sandro Bischof mit. Als Familienvater und durch seine Tätigkeit als Geograf und Informatiker ist er es gewohnt, auf verschiedene Anspruchsgruppen offen und respektvoll einzugehen. Mit seinem Gespür für den Menschen ist e...