«Derbyniederlage schmerzt noch»

Fr, 08. Jan. 2021

«Dreimal Drei» mit Carlo Femiano, Captain vom TV Muri

Captain, Vorstandsmitglied, Juniorentrainer, Goalgetter. Carlo Femiano ist für den TV Muri unverzichtbar. Für Sportliebhaber Femiano war 2020 ein ungewöhnliches Jahr.

Nennen Sie drei Menschen, die Ihnen im vergangenen Jahr am meisten imponiert haben.

1. Hansi Flick, Trainer des FC Bayern München. Wie er in der vergangenen Saison die Siegermentalität zurück zu den Bayern gebracht und mit dem Team das Triple aus Meisterschaft, Pokalsieg und Champions-League-Sieg geholt hat, ist unglaublich. Er versteht es wie kein anderer, dass jeder in der Mannschaft wichtig ist und man nur als Team grosse Erfolge feiern kann. Seine Aussage «Der Erfolg ist kein Besitz, er ist nur gemietet, und die Miete wird jeden Tag fällig» ist sinnbildlich für diese…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ein erster Einblick

Hans-Peter Budmiger ist als Grossrat vereidigt

Wirklich spannend war sie nicht, die erste Grossratssitzung. Viele Reden, Wahlen, die Vereidigung. Nur ein Sachgeschäft galt es zu besprechen. Trotzdem gewährte die Sitzung Hans-Peter Budmiger einen ersten Blick in sein neues Amt als Grossrat. «Der Parlamentsbetrieb ist für mich neu, entsprechend war es spannend», sagt der Murianer Gemeindepräsident.

Er spricht über die Ziele als Grossrat und darüber...