«Inspiration Matterhaus»

Di, 20. Jul. 2021

Die im Verfahren selektionierten Architekturbüros haben die Projektvorschläge eingereicht. Diese wurden von einer Fachjury analysiert und beurteilt. Die Kirchenpflege hat entsprechend der Juryempfehlung ein Siegerprojekt ausgewählt, welches die Bedürfnisse der Pfarreiseelsorge, all ihrer nahestehenden Vereine und der allgemeinen Bevölkerung ganz im gastfreundlichen Sinne des Kirchenpatrons, des heiligen Goar, abdecken soll.

Die Ausstellung ist für die Bevölkerung geöffnet am: Freitag, 23. Juli, 18 bis 21 Uhr, Samstag, 24. Juli, 16 bis 21 Uhr, und Sonntag, 25. Juli, 10 bis 12 Uhr. Mitglieder der Kirchenpflege und der Fachjury beantworten gerne Fragen.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Ich schaue, dass alles rund läuft»

«Auf einen Espresso mit ...» Randy Vock, Hauswart in Villmergen und Ringer der RS Freiamt

Randy Vock arbeitet seit dem 1. April als Hauswart im Schulhaus Mühlematten in Villmergen. Der EM-Bronze-Gewinner im Ringen wird bei seiner Arbeit oft auf seine sportlichen Erfolge angesprochen. «Mir passt es …