«Typisches Tagesform-Spiel»

Fr, 11. Sep. 2020

Handball, 1. Liga: Dagmersellen – Muri (Samstag, 18 Uhr, Chrüüzmatt)

Nach einem missglückten Auftritt in Frick beim Cupspiel, zeigte der TV Muri beim Meisterschaftsstart gegen Kriens eine starke Reaktion. Mitten drin der Topskorer Carlo Femiano. Im Auswärtsspiel gegen Dagmersellen erwartet er eine enge Kiste.

Es war ein harziger Start des TV Muri nach der langen Coronapause. Zwar spielten die Freiämter vor knapp zwei Wochen beim Cup-Spiel in Frick eine ansprechende erste Halbzeit. Danach riss aber der Faden und Muri agierte ideenlos – und flog aus dem Cup. Eine Woche später beim Meisterschaftsstart gegen Kriens stimmte zwar die Einstellung wieder, dennoch lief man vor der Pause ständig einem Rückstand hinterher. Am Ende verwandelte man einen zwischenzeitlichen Drei-Tore-Rückstand in…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

WAHLEMPFEHLUNG

Sandro Bischof ans Bezirksgericht Muri

Welche Fähigkeiten muss ein guter Bezirksrichter mitbringen? Dazu zählen sicher Unvoreingenommenheit, Interesse am Menschen, analytisches Denkvermögen sowie Lebenserfahrung. Genau diese Eigenschaften bringt Sandro Bischof mit. Als Familienvater und durch seine Tätigkeit als Geograf und Informatiker ist er es gewohnt, auf verschiedene Anspruchsgruppen offen und respektvoll einzugehen. Mit seinem Gespür für den Menschen ist e...