Absage Landammannstammtisch

  13.11.2020 Abtwil

Angesichts der angespannten Coronasituation und der von Bund und Kanton neu verordneten Schutzmassnahmen werden die letzten beiden Landammannstammtische dieses Jahres abgesagt.

Für den Dezember-Stammtisch wäre Landammann Markus Dieth im Gasthaus zum Weissen Kreuz in Abtwil zu Gast gewesen. Der Anlass wird nicht nachgeholt. «Der direkte Austausch mit der Bevölkerung liegt mir am Herzen, deshalb bedaure ich diese Absage sehr», so Dieth.

Wie bereits im Frühjahr gehe es jedoch auch jetzt während der zweiten Welle der Coronavirus-Pandemie darum, sinnvolle Entscheidungen zu treffen, um gemeinsam wieder eine stetige Verbesserung der Situation zu erreichen, so Landammann und Finanzdirektor Markus Dieth. Er dankt allen für das Verständnis, das Mitwirken und das Durchhaltevermögen in dieser ausserordentlichen Zeit.


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote