Andreas Ernst pensioniert

  23.04.2021 Meisterschwanden

Am 30. April wird Andreas Ernst, Steueramtsvorsteher, sein Anstellungsverhältnis mit der Einwohnergemeinde Merenschwand nach 13 Jahren und 8 Monaten beenden und in den wohlverdienten Ruhestand treten. Er hat sich während seiner langen Dienstzeit nicht nur für seine Arbeitgeberin eingesetzt, sondern auch für die Einwohnergemeinden Beinwil, Mühlau und – bis Ende 2011 – Benzenschwil, indem er in der Merenschwander Gemeindeverwaltung die Steuerämter all dieser Gemeinden geführt hat.

Der Gemeinderat Merenschwand dankt Andreas Ernst für sein umsichtiges Wirken zugunsten der erwähnten Gemeinden und wird im Übrigen sein langjähriges Engagement an der Gemeindeversammlung vom 28. Juni würdigen. Gemeinderat und Gemeindepersonal wünschen Andreas Ernst alles Gute im Ruhestand.

Papiersammlung

Die Altpapiersammlung vom 24. April wird durch die Guggenmusik Mery-Güüger durchgeführt. Für die Papiersammlung wurde durch die Guggenmusik ein Schutzkonzept erarbeitet und dem Gemeinderat eingereicht. Das Schutzkonzept zeigt auf, wie im Rahmen der geltenden, übergeordneten Schutzmassnahmen eine Papiersammlung durchgeführt werden kann. In diesem Zusammenhang bittet die Guggenmusik Mery-Güüger die Bevölkerung um Berücksichtigung der Auflagen.


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote