Bald in neuer Uniform

  29.12.2020 Mühlau

«Musig» Mühlau voller Optimismus

Langsam neigt sich dieses spezielle Jahr dem Ende zu. Auch für die Musikgesellschaft Mühlau war es ein schwieriges Jahr, in dem das Musikalische wie auch das Gesellschaftliche deutlich zu kurz kamen. Alle geplanten Konzerte konnten nicht stattfinden, der Probebetrieb fiel aus beziehungsweise wurde stark eingeschränkt, und auch auf den gemütlichen Teil im Restaurant mussten die Vereinsmitglieder grösstenteils verzichten.

Vorfreude aufs Jahreskonzert

Trotzdem schauen sie zuversichtlich in die Zukunft und hoffen sehr, dass sie ihr Publikum im nächsten Jahr wieder zu ihren Anlässen begrüssen dürfen. Die Planung für das grosse Projekt Neuuniformierung läuft bereits seit einigen Monaten auf Hochtouren.

Die Musikgesellschaft freut sich sehr, die neue Uniform am Samstag, 12. Juni, auf dem Schulhausareal in Mühlau zu präsentieren. Zahlreiche Musikvereine aus den umliegenden Gemeinden werden das Fest musikalisch mitgestalten, was die Mühlauer riesig freut. Auch den Jahreskonzerten am 16. und 17. April schauen sie mit viel Motivation und Vorfreude entgegen. --zg

Mehr Infos: www.mg-muehlau.ch.


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote