In Baum geprallt

  16.07.2021 Region Unterfreiamt

Selbstunfall in Uezwil

Am Dienstag kam es in Uezwil zu einem Selbstunfall. Ein 19-jähriger Automobilist verlor die Herrschaft über sein Fahrzeug, kam von der Strasse ab und prallte gegen einen Baum.

Der Unfall ereignete sich kurz vor 19 Uhr in Uezwil. Ein 19-jähriger Schweizer fuhr mit seinem Alfa Romeo von Uezwil allgemein Richtung Kallern. Aus noch unbekannten Gründen kam der Lenker dabei mit seinem Fahrzeug von der Strasse ab, prallte gegen einen Baum, worauf sich sein Fahrzeug um 180 Grad drehte und auf der anderen Strassenseite im Wiesland zum Stillstand kam.

Weder der Lenker noch dessen Beifahrer wurden dabei verletzt. Am Fahrzeug entstand grosser Sachschaden. Wie es zum Unfall kommen konnte, ist noch unklar. Das Fahrzeug wurde vorerst polizeilich sichergestellt. --pz


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote