Beschlüsse der Ortsbürger

Di, 15. Sep. 2020

An der Ortsbürgergemeindeversammlung haben von den 221 Stimmberechtigten 43 Stimmbürger teilgenommen. Das Beschlussquorum liegt bei 45. Somit unterliegen alle Beschlüsse dem fakultativen Referendum. Das Protokoll der Gemeindeversammlung vom 26. Juni 2019 sowie die Verwaltungsrechnung und Bilanz der Ortsbürgergemeinde und der Rechenschaftsbericht 2019 wurden genehmigt. Das Budget 2021 wurde angenommen. Burkard-Muff Hans wurde das Ehren-Ortsbürgerrecht erteilt.

Für die Einreichung eines allfälligen Referendumsbegehrens können bei der Gemeindekanzlei unentgeltlich Formulare bezogen werden. Vor Beginn der Unterschriftensammlung kann die Liste der Gemeindekanzlei zwecks Vorprüfung des Wortlautes des Begehrens eingereicht werden. Das Referendum und damit das Begehren um Urnenabstimmung gilt…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

WAHLEMPFEHLUNG

Sandro Bischof ans Bezirksgericht Muri

Welche Fähigkeiten muss ein guter Bezirksrichter mitbringen? Dazu zählen sicher Unvoreingenommenheit, Interesse am Menschen, analytisches Denkvermögen sowie Lebenserfahrung. Genau diese Eigenschaften bringt Sandro Bischof mit. Als Familienvater und durch seine Tätigkeit als Geograf und Informatiker ist er es gewohnt, auf verschiedene Anspruchsgruppen offen und respektvoll einzugehen. Mit seinem Gespür für den Menschen ist e...