Besondere Verschiebung

  07.07.2020 Sport

Fussball, Testspiel

Der FC Wohlen musste das Testspiel von morgen Mittwoch absagen. Der Grund: Für Gegner YF Juventus aus Zürich war der Anfahrtsweg zu weit. Was nach einem Witz klingt, ist der offizielle Absagegrund der Mannschaft aus der 1. Liga Promotion. Der Anfahrtsweg wäre rund 30 Minuten gewesen.

Jetzt eben Klingnau

Der FC Wohlen ging auf die Suche nach einem «Ersatz» und wurde im Kanton Aargau fündig. Am Mittwoch (20 Uhr) kommt nun der FC Klingnau in die Niedermatten zum Testspiel. Der FCW aus der 1. Liga classic testet nun eben gegen Klingau aus der 2. Liga interregional. Der Anfahrtsweg: 40 Minuten. --spr


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote