Bettwil

Kündigung des Werkführers

Di, 07. Jul. 2020

Stefan Müller, Werkführer, Hauswart und Brunnenmeister, nimmt eine neue berufliche Herausforderung an und hat deshalb seine Kündigung per Ende September eingereicht. Der Gemeinderat bedauert den Entscheid. Er dankt Stefan Müller für seinen grossen Einsatz zugunsten der Gemeinde Bettwil und ihrer…

Schulhauserweiterung ist fertig

Fr, 03. Jul. 2020

Bettwil hat nun mehr Platz für ihre Schüler. Planmässig sind die Bauarbeiten fertig geworden. Am 15. Juni ist die Klasse in das neue Schulzimmer gezogen. Der flexibel nutzbare Mehrzweckraum wird bereits vielfälitig genutzt, so zum Beispiel für Textiles Werken oder den Religionsunterricht. Auch…

Beschädigtes Auto zurückgelassen

Fr, 03. Jul. 2020

Nach Unfall in Bettwil wurde Fahndung eingeleitet

Das Fahrzeug war nicht mit Kontrollschildern versehen und aktuell auch nicht immatrikuliert. Mittlerweile konnte der Fahrer ausfindig gemacht werden.

Am frühen Dienstagmorgen, 30. Juni, kurz vor 4 Uhr ging bei der kantonalen Notrufzentrale in…

Bettwil abonnieren

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Das «Hinausschleichen» fängt an

Marianne Frey hat heute nach 45 Jahren ihren letzten Tag als Kindergärtnerin in Muri

Sie spricht vom berühmten lachenden und weinenden Auge. Mit Ausnahme eines halben Jahres war Marianne Frey immer Kindergärtnerin im Rösslimatt. «Ich habe dieses Quartier lieben gelernt», sagt sie. Heute Freitag geht sie in Pension.

Annemarie Keusch

Heute wird die eine oder andere Überraschung auf sie warten. Das weiss Marianne Frey. «Ich will die letzte Zeit vor alle...