Bisher 12 Coronatote

  27.11.2020 Muri

Update aus dem Spital Muri

Die Situation im Spital Muri entspannt sich nicht. Im Gegenteil. «Es zieht weiter an», sagt Martina Elisabeth Wagner von der Medienstelle des einzigen Spitals im Freiamt. «In der Region ist die zweite Welle weitaus stärker als die erste.» Stand gestern Donnerstag lagen 14 Patientinnen und Patienten mit Covid-19 im Spital Muri. Vier davon wurden auf der Intensivstation beatmet. Bisher wurden 84 Personen, die wegen Covid-19 in Muri behandelt wurden, aus dem Spital entlassen. «Zwölf Menschen sind leider verstorben», steht weiter im Communiqué der Medienstelle des Spitals.

Das Spital Muri führt bis auf Weiteres ausschliesslich PCR-Tests auf Covid-19 durch. Antigentests – sogenannte «Schnelltests» – werden nicht angeboten. --red 

 


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote