Bodenbelag ersetzen

  26.05.2021 Mühlau

Zur Werterhaltung wurde geplant, den Parkettbodenbelag im Begegnungsraum zu renovieren. Die finanziellen Mittel wurden im Rahmen des Voranschlags genehmigt. Wie sich herausgestellt hat, kann der Bodenbelag entgegen der Annahme nicht mehr saniert werden. Durch den trockenen kalten Winter und die fehlende Belegung hat sich der Zustand des Parketts so stark verschlechtert, dass er nicht mehr saniert werden kann, sondern ersetzt werden muss. Der Ersatz des Parketts wird seit gestern Dienstag vorgenommen. Der Raum kann während maximal zehn Arbeitstagen nicht benützt werden.

Sonntagsarbeit bewilligt

Im Zusammenhang mit dem Ersatz der SBB-Bahnbrücke hat das Departement Volkswirtschaft und Inneres des Kantons verschiedenen Firmen eine Bewilligung für vorübergehende Nachtarbeit erteilt.


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote