Cabarena-Saison gänzlich abgesagt

Di, 23. Feb. 2021

Aufgrund der aktuellen Covid-Situation sind die Organisatoren gezwungen, die Cabarena-Saison 2020/2021 zu beenden. Konkret betrifft dies die Vorstellungen vom 8. März (Bänz Friedli) und 22. März (Die Ex-Freundinnen).

Wie bereits erwähnt, mussten sie mit dieser totalen Absage leider rechnen. Sobald das neue Programm 2021/2022 fixiert ist, werden sie sich wieder melden.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Der Vollblut-Fasnächtler

René Neiger ist «Kopf des Monats» Februar

Seine Stimme war an dieser Fasnacht präsent wie kaum eine andere. Ins FGN-Radio investierte René Neiger viel Zeit und Herzblut. Überhaupt, kreative Ideen hat der Murianer immer wieder.

Er interviewte Studiogäste, führte durch das Programm, entwickelte dieses vorgängig mit. Und ganz allgemein: das Fasnachtsradio war seine Idee. René Neiger war an dieser Fasnacht präsent wie kein anderer Fasnä...