Chaos in China, Debüt in Dubai?

Di, 08. Jun. 2021

Michael Kempter wartet auf Einsatz

Der Rudolfstetter Michael Kempter sollte mittlerweile ein Internationaler sein. Gestern Montag (nach Redaktionsschluss) hätte er in der Weltmeisterschafts-Qualifikation in Asien mit den Philippinen auf China treffen sollen. Die Situation in Asien ist allerdings chaotisch.

Am letzten Donnerstag hätte der Rudolfstetter Michael Kempter sein Debüt für das Nationalteam der Philippinen geben sollen. Die Spiele der WM-Qualifikationsgruppe A in Asien mussten allerdings kurzfristig verlegt werden.

In dieser Gruppe der asiatischen Weltmeisterschafts-Qualifikation sind neben den Philippinen und Guam noch Syrien, China und die Malediven vertreten. Sieben Spiele sind noch zu absolvieren. Diese hätten coronabedingt alle in China ausgetragen werden sollen. Darunter…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Intermezzo» startet

Am Donnerstag erwacht der Ammanngarten

Bis zum Baustart der Grossüberbauung «Zentrum Bahnhof» wird das Gelände an der Bahnhofstrasse in Muri nicht weiter brachliegen. Mit «Intermezzo» entsteht eine lebendige Plattform für Kultur und Gastronomie im Park des Ammannhauses. Am Donnerstag ist, sofern das Wetter mitspielt, die Eröffnung. Projektleiterin Liz Kuhn freut sich sehr auf das Projekt, das von viel Spontanität geprägt sein wird.


&#...