Das Beste aus der Vergangenheit

  17.11.2020 Boswil

«Rock’n Rolf» am 20. November in Boswil

Die kleinen Top-Events mit maximal 50 Sitzplätzen gehen weiter. Dani Gsell aus Villmergen hat dieses Projekt zum Leben erweckt. Am Freitag, 20. November, ist der einmalige «Rock’n Rolf» alias Rolf Brunold aus Bettwil im Chillout zu Gast. Der Elvis-Tribute-Artist vermag die Stimmung aus den 50er- und 60er-Jahren so rüberzubringen wie kein Zweiter. Er verkörpert noch die Zeit vor der «Bling-Bling-Ära» der Vegas-Zeit, den rohen, echten Rock ’n’ Roll. Gespickt mit Liedern aus den bekannten Elvis-Filmen. Ein Talent, das ihn über die Schweizer Grenzen hinaus bekannt macht. Gleichzeitig agiert er als Touristenführer auf Graceland.

Ebenfalls zu Gast an diesem Abend ist Rahel Baer, Schauspielerin und Sängerin aus Luzern. Ihre Ausbildung zur Musicaldarstellerin hat sie in Graz mit Auszeichnung abgeschlossen. Schon während ihrer Ausbildung durfte sie viele spannende Rollen auf der Bühne verkörpern. Nach ihrem Abschluss tourte Rahel mit dem Kindermusical «Die Händlerin der Worte» durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Im Musical «Annie» war sie als «Grace» zu sehen. --zg

Türöffnung um 18 Uhr. Reservation unter Telefon 056 666 11 17. Mehr Infos unter www.chilloutboswil.ch.


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote