Das schönste Plakat im Freiamt

Di, 12. Jan. 2021

Gewinnerin des Wettbewerbs der Raiffeisenbank Oberfreiamt steht fest

Bene Willi aus Aristau gewinnt die Kampagne mit Wettbewerb 2020 «Machen Sie mit bei der Wahl des schönsten RBO-Plakates». Die Raiffeisenbank ehrte die Gewinnerin mit der Bildübergabe.

Für die Plakatkampagne der Raiffeisenbank Oberfreiamt knipste der Landschaftsfotograf Erwin Gerber sieben verschiedene eindrückliche Bilder aus der Region. Die stimmungsvollen Werke wurden mit den Werten der Raiffeisenbank Oberfreiamt als Plakate an zahlreichen Orten aufgehängt. Es sind Werte, die im Alltag von allen Mitarbeitenden gelebt und für die Kunden kompetent eingesetzt werden.

Der Wettbewerb wurde im Informationsbulletin «Persönlich» der Raiffeisenbank Oberfreiamt vom November zur Plakatkampagne lanciert, an der alle…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Vilettas besonderer Valentinstag

Sandro Viletta, Olympiasieger von 2014, lebt im Freiamt

2010 und 2014 wurde Sandro Viletta eine grosse Ehre zuteil. Er konnte an den Olympischen Winterspielen teilnehmen. Beim zweiten Anlauf holte er die Goldmedaille in der Superkombination. Heute lebt der 33-Jährige in Besenbüren und schwärmt vom Freiamt, das neben dem Engadin zu seiner zweiten Heimat geworden ist.

Josip Lasic

Der 14. Februar ist bekannt als Valentinstag, der Tag der Verliebten. An diesem Tag im Jahr 2014 w...