Der erste virtuelle Aargauer Feuerwehrmarsch

  14.05.2021 Region Bremgarten

Wieder musste die Feuerwehr Rietenberg, Gastgeberin des Aargauer Feuerwehrmarsches, den beliebten Anlass absagen. Einerseits Vorbildfunktionen leben und trotzdem die Kameradschaft leben – so haben die Villmerger mit grossem Aufwand den Marsch online auf die Beine gestellt. Mario und Sven wurden, mit der Kamera bestückt, auf die geplante Route geschickt.

Morgen können die Zuschauer vor dem Monitor im Zeitraffer sehen, was sie alles verpassen. Dabei können sie sich auf beste Unterhaltung freuen und auch so manche Überraschung erleben! Natürlich dürfen sich alle den Film anschauen, nicht nur die Angemeldeten. Er wird noch länger online bleiben. Auch am Wettbewerb können alle bis am nächsten Mittwoch mitmachen. Medaillen, Pokale und weitere Preise gibt es aber nur für die registrierten Feuerwehrleute.

Aargauer Feuerwehrmarsch: online am Samstag, 15. Mai. Alle Infos: www.feuerwehrmarsch-ag.ch.


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote