Die Premiere steht bevor

  27.07.2021 Muri

Erste muriLive-Session mit Reggae auf dem Klosterhof

Es gibt sie wieder, die Livemusik auf dem Klosterhof in Muri. Der vor Kurzem gegründete Verein muriLive sieht sich auf gutem Weg und ist zuversichtlich, dem Publikum einen unterhaltsamen Sommerabend auf dem Klosterhof zu bieten.

Wie die Organisatoren aus zuversichtlicher Quelle erfahren haben, soll auch das Wetter mitspielen. Um 18 Uhr ist Türöffnung und die Abendkasse steht für Kurzentschlossene und Spontane bereit. Ein feines Vegi-Thai-Curry oder Grillwürste stehen für das leibliche Wohl der Gäste bereit. Auf das eingespielte Team bei der Essens- und Getränkeausgabe des Clubs 69, rund um Oli Laubacher, können sich die Gäste verlassen. Um 19 Uhr eröffnen «Los Billtones» die erste muriLive-Nacht. Die sechsköpfige Band aus dem Zürcher Oberland bringt diesen Sommer den Sound einer schon fast vergessenen Ära zurück. «Los Billtones» spielen mit viel Herzblut, Rhythmus und mehrstimmigem Gesang, welche direkt aus den 60erbis 70er-Jahren zu stammen scheinen.

Open House mit Barbetrieb

Ab 21 Uhr gehört dann der Klosterhof «Tan Pickney», der Reggae-Band aus dem Freiamt. Neun Köpfe, einige Instrumente und noch viel mehr Vibes, farbig und barfuss bringen sie das Publikum auf seine Insel. Ein buntes Feuerwerk, das zum Träumen einlädt. Ab 22.30 Uhr ist Open House mit Barbetrieb und DJ Henne. Weitere Informationen unter www.murilive.ch. --zg


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote