Ehemalige Geisel erzählt

Di, 23. Nov. 2021

Daniela Widmer zu Gast im Kino Mansarde

Unglaublich spannende, aber alles andere als leichte Kost wurde den Besucherinnen und Besuchern im Kino Mansarde geboten. Der Film «Und morgen seid ihr tot» handelt von der Entführung von Daniela Widmer und David Och. 2011 war es, als sie auf einer Reise entlang der Seidenstrasse von Taliban-Kämpfern als Geiseln genommen wurden und erst viele Monate später fliehen konnten.

Nach dem Film gewährte die ehemalige Geisel Daniela Widmer tiefe Einblicke in ihre Gefühlswelt.--red 


Film als Anwalt der Opfer

«Und morgen seid ihr tot» im Kino Mansarde mit Entführungsopfer Daniela Widmer als Gast

«Und morgen seid ihr tot» heisst der Film, der von der Entführung von Daniela Widmer und David Och handelt, die 2011 für 259 Tage von den Taliban festgehalten wurden.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Wo der Samichlaus zu Hause ist

Das Chlaushüsli im Boswiler Wald lockte wiederum viele Besucherinnen und Besucher an

Das Chlaushüsli in Boswil hat Tradition. Diesmal fand es unter speziellen Vorzeichen statt. Verändert hat sich für die Kinder aber nicht viel. Nur auf das «Gschichtli» mussten sie verzichten, dafür durften sie in Samichlaus’ Stube schauen.

Annemarie Keusch

Am Sonntagabend ist Hanspeter Luzio erleichtert. Der Präsident der Chlausgesellschaft Boswil-Kallern kann au…