Eine grosse Wertschätzung

Di, 04. Mai. 2021

Aargauer Unternehmerpreis für Bäckerei Kreyenbühl

Der Aargauische Gewerbeverband und die Aargauische Kantonalbank haben den 14. Aargauer Unternehmenspreis vergeben. Als Gewinner in der Kategorie der Unternehmen mit 20 bis 100 Mitarbeitenden durfte sich die Bäckerei Kreyenbühl feiern lassen.

Eigentlich war es für Regula und Buki Kreyenbühl schon eine Ehre, überhaupt im Final zu stehen. Je drei Vertreter der drei Kategorien schafften das. Und am Ende wählte die fünfköpfige Jury, gespickt mit Unternehmer-Persönlichkeiten, die Bäckerei Kreyenbühl zum Sieger. «Es ist eine grosse Wertschätzung für unser engagiertes und leidenschaftliches Unternehmertum», sagt Buki Kreyenbühl. Es freue ihn, dass auch ein Handwerksbetrieb vom Land so positiv wahrgenommen werde und eine solche Auszeichnung…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Vertrauen schenken

Walter Gärtner vor seiner Pensionierung

Ende Mai ist Schluss. Walter Gärtner war 17 Jahren Vorsitzender der Bankleitung bei der Raiffeisenbank am Lindenberg. Nun geht er in den Ruhestand.

Von der Industrie über Consulting bis zur Bank, so die Kurzbeschreibung des Karrierewegs von Walter Gärtners. Mit stetiger Weiterbildung und dem Willen hat er sich die Karriereleiter hochgearbeitet. «Im Leben braucht es auch Mentoren», ist sich Gärtner bewusst. «Ich ...