In einer ganz anderen Rolle

  24.08.2021 Niederwil

Theaterfreunde Niederwil am Grümpi in Tägerig

Endlich konnte wieder ein Programmpunkt der Theaterfreunde Niederwil durchgeführt werden. Mit einer gemischten Mannschaft nahm die Theatergruppe am «Volley-Grümpi» in Tägerig teil.

Für das Eröffnungsspiel war die Devise klar: alles geben, und dies mit viel Spass und Freude. Die mitgereisten Fans drückten am Spielfeldrand kräftig die Daumen. Auch Petrus spielte mit und so konnten alle Teams bei idealen Bedingungen um die Punkte kämpfen. Gewinnpunkte wurden dabei jeweils lautstark bejubelt. Obwohl die Theaterfreunde nicht bei den Gewinnern waren, hatten alle den Plausch und werden sicher auch im nächsten Jahr wieder dabei sein.

Theater im November

Doch zuerst wird wieder kräftig geprobt für die nächste Theaterproduktion «Grossvati, es längt!». Diese wird am Mittwoch, 24., Freitag, 26., und Samstag, 27. November, in der Mehrzweckhalle Niederwil aufgeführt. --zg


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote