Einsatz für die Landwirtschaft

Di, 15. Sep. 2020

Café Fédéral der CVP Bezirk Muri mit Landammann Markus Dieth

Das Café Fédéral ist im Freiamt ein Politanlass mit Tradition und bot gleich mehrere Programmhöhepunkte: die Besichtigungen des Auenrenaturierungsprojektes im Reussegger Schachen und des Hestar-Hofes Heller sowie die Rede von Markus Dieth. Dieser betonte die Wichtigkeit der Landwirtschaft und lobte das Freiämter Unternehmertum.

Joël Gattlen

«Das Freiamt lag mir schon immer sehr am Herzen. Es ist wohl eine der schönsten Regionen des Aargaus. Ich kenne die Region besonders gut, da meine Mutter aus Mellingen stammt. Von da aus ist es ja nicht mehr weit bis ins Freiamt», lacht Dr. Markus Dieth, Landammann des Kantons Aargau.

Nicht nur ökologisch, sondern auch ökonomisch wirtschaften

Doch auch aus einem anderen Grund schätzt Dieth…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

WAHLEMPFEHLUNG

Sandro Bischof ans Bezirksgericht Muri

Welche Fähigkeiten muss ein guter Bezirksrichter mitbringen? Dazu zählen sicher Unvoreingenommenheit, Interesse am Menschen, analytisches Denkvermögen sowie Lebenserfahrung. Genau diese Eigenschaften bringt Sandro Bischof mit. Als Familienvater und durch seine Tätigkeit als Geograf und Informatiker ist er es gewohnt, auf verschiedene Anspruchsgruppen offen und respektvoll einzugehen. Mit seinem Gespür für den Menschen ist e...