Endlich wieder tanzen

  26.06.2020 Boswil

«Max 100 Dance Party» in Boswil

«Wir lassen Musiker, DJs, Bands, Partygänger und Veranstalter nicht länger alleine», denkt sich Peter Wyrsch vom «Löwen» in Boswil. Seit einigen Monaten steht die Welt still, zumindest in der Konzert- und Veranstaltungsbrache. Letztlich müsse es aber weitergehen, darum hat sich das «Chillout» nach sämtlichen Abklärungen entschieden, im Juni einen Neuanfang zu wagen. DJ Claudio Matteo sagt dazu: «Es wird vorerst bestimmt nicht so sein wie früher, es herrscht eine starke Unsicherheit, wir sind aber zuversichtlich, dass einige Leute wieder Lust auf gute Musik mit Tanz oder auch nur auf ein Bierchen haben.» Bei der «Max 100 Dance Party», werden maximal hundert Personen reingelassen.

Es werden den ganzen Sommer durch weitere «Max 100 Partys» im «Chillout» stattfinden. Die DJs spielen Hits aus verschiedenen Genres. Für die passende Erfrischung zwischendurch sorgt wie immer das «Löwen»-Team von Peter Wyrsch. Die Dance Party findet am Freitag, 26. Juni, ab 20 Uhr statt. --red

Mehr Infos: www.chilloutboswil.ch oder www.loewen-boswil.ch.


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote