Erfolgreicher erster Flohmarkt

  02.07.2021 Aristau

Anlass des Familienvereins Aristau

Kürzlich führte der Familienverein Aristau den ersten Kinderkleiderund Spielzeug-Flohmarkt durch. Bei schönstem Wetter durften die Organisatorinnen rund 35 kleine und grosse Verkäufer willkommen heissen. Es wurde gekauft, getauscht, gehandelt und viel gespielt. Wer nicht gerade sein Geld beim nächsten Stand ausgegeben hatte, konnte am Kuchenbuffet, an der Candybar oder bei einem kalten Getränk eine kurze Pause einlegen.

Wie vorher schon vereinbart, stellte der Familienverein eine Spendenbox auf. Diese wurde reichlich gefüllt und so konnten der Vorstand Joy Räber und den «Volunteers for Humanity» Kinderkleidung und Spielzeug übergeben.

Endlich wieder ein Anlass

Man habe gemerkt, wie die Aristauerinnen und Aristauer es genossen haben, endlich wieder einen Anlass zu haben, begünstigt dadurch, dass direkt auf den Tag des Flohmarkts die Massnahmen stark gelockert worden waren. Darüber, dass der Anlass im Dorf so gut ankam, freute sich der Familienverein sehr. --red


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote