Erneuter Wasserspass

  18.06.2021 Wohlen

«Big Splash Contest» erneut in der Wohler Badi

Im letzten Jahr war es ein Erfolg. Deshalb findet auch 2021 ein «Big Splash Contest» im Schüwo-Park statt. Am 31. Juli geht der Anlass ins Wasser, organisiert vom Wohler Eishockeyclub.

50 teilweise verkleidete Teilnehmer waren 2020 dabei, zeigten waghalsige Sprünge ins Wasser und wurden dabei von einer Jury bewertet. «Der Anlass machte Spass und war erfolgreich», sagt Stefan Haller. Er spielt bei den Senioren des HC Wohlen Freiamt und ist der Eventmanager des Vereins. Der 37-Jährige meint: «Die Einnahmen des Events gehen in die Kasse des Vereins. Das können wir angesichts der hohen Auslagen der neuen Eishalle gut gebrauchen.»

Wie im Vorjahr wird es erneut eine Beachbar, Food und friedliche Stimmung geben. Am Samstag, 31. Juli, werden in fünf Alterskategorien die Wasserspringer antreten. Moderiert wird der «Big Splash Contest» von Tanja Egli, einer Moderatorin von SRF.

Grundsätzlich bleibt alles wie im Vorjahr. Ausser, dass man auf mehr Teilnehmer hofft. «Die 50 Leute im letzten Jahr waren schon top. Nun hoffen wir, dass sich noch mehr getrauen, ab dem Sprungbrett hinunterzustürzen», sagt Haller. --red


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote