Fünfter Sieg in Serie

Di, 23. Nov. 2021

Die Frauen des TV Lunkhofen spielten in Frick gegen Volley Smash. Lange Ballwechsel und spektakuläre Verteidigungen von beiden Seiten prägten das Spiel. Die Entscheidung fiel erst im fünften Satz, den die «Lunki-Ladies» für sich entschieden.

Da die Männer des TV Lunkhofen zeitgleich mit den Frauen ein Spiel hatten, wurde Coach Pascal Arnet durch die Aussenangreiferin Sarina Bösch vertreten. Nach Startschwierigkeiten im ersten Satz fingen sich die Kellerämterinnen wieder und gewannen knapp mit 25:23. Im zweiten Satz konnten die «Lunki»-Frauen, trotz einigen Wechseln, den starken Angriffen von Volley Smash zu wenig entgegensetzen und verloren 20:25. Der dritte Satz gehörte klar den Kellerämterinnen. Die Annahme wie auch das Spiel über die Aussenpositionen verliefen einwandfrei.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Wo der Samichlaus zu Hause ist

Das Chlaushüsli im Boswiler Wald lockte wiederum viele Besucherinnen und Besucher an

Das Chlaushüsli in Boswil hat Tradition. Diesmal fand es unter speziellen Vorzeichen statt. Verändert hat sich für die Kinder aber nicht viel. Nur auf das «Gschichtli» mussten sie verzichten, dafür durften sie in Samichlaus’ Stube schauen.

Annemarie Keusch

Am Sonntagabend ist Hanspeter Luzio erleichtert. Der Präsident der Chlausgesellschaft Boswil-Kallern kann au…