Fiko noch nicht komplett

  20.08.2021 Bettwil

Nach dem Rücktritt von Nathalie Stutz und Dominique Hoffmann aus der Finanzkommission konnten für die Gesamterneuerungswahlen der Kommissionen im Herbst noch nicht genug Kandidaten gefunden werden. Neben dem Bisherigen Christoph Illi stellt sich neu Thierry Brem als Mitglied der Finanzkommission zur Verfügung. Bis am Dienstag, 24. August, können weitere Kandidatinnen und Kandidaten gemeldet werden.

Waldpflege und Borkenkäfer sind Thema am Waldumgang

Am Samstagnachmittag, 4. September, findet für die Bevölkerung der Gemeinden Bettwil, Fahrwangen, Meisterschwanden und Sarmenstorf im Raum Fahrwangen / Meisterschwanden der öffentliche Waldumgang statt. Treffpunkt ist um 13.15 Uhr im Werkhof in Meisterschwanden. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Themen des Anlasses sind die rationelle Waldpflege sowie die Borkenkäferschäden. Zudem wird ein Maschineneinsatz präsentiert. Am Schluss wird der Werkhof Meisterschwanden, der mit Schweizer Holz gebaut wurde, kurz vorgestellt. Anschliessend an den Waldumgang wird den Teilnehmern eine Verpflegung offeriert.


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote