Firmen in der Region fördern

Di, 08. Jun. 2021

An der Versammlung des Regionalplanungsverbands Unteres Bünztal referierte Urs Rothlin über Standortmarketing

Firmen hierbehalten und neue anlocken; das ist das Ziel von «Aargau Services». Urs Rothlin, Projektleiter Standortmarketing, zeigte den Mitgliedern des Regionalplanungsverbandes Unteres Bünztal auf, wie sie den Kanton dabei unterstützen können.

«Standortmarketing ist sehr wichtig», betonte Arsène Perroud, Präsident der Repla Unteres Bünztal. «Wir können damit bei uns Arbeitsplätze sichern und eine grosse Auswahl von attraktiven Berufen anbieten.» Die Zusammenarbeit mit dem Kanton sei diesbezüglich in den letzten Jahren enger geworden. «Allerdings fehlt unserer Repla noch eine Arbeitsgruppe, die sich um Wirtschaftsförderung kümmert», so der Präsident. Ob eine gegründet werden…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Intermezzo» startet

Am Donnerstag erwacht der Ammanngarten

Bis zum Baustart der Grossüberbauung «Zentrum Bahnhof» wird das Gelände an der Bahnhofstrasse in Muri nicht weiter brachliegen. Mit «Intermezzo» entsteht eine lebendige Plattform für Kultur und Gastronomie im Park des Ammannhauses. Am Donnerstag ist, sofern das Wetter mitspielt, die Eröffnung. Projektleiterin Liz Kuhn freut sich sehr auf das Projekt, das von viel Spontanität geprägt sein wird.


&#...