Fischer Storen in neuen Händen

Di, 04. Mai. 2021

Albin Fischer hat die Firma verkauft

Nach 16-jähriger Geschäftstätigkeit hat Albin Fischer die Fischer Storen GmbH per 1. April an Thomas Zulauf und Mubin Shaqiri verkauft. Diese werden das Geschäft unter gleichem Namen weiterführen. Das Ehepaar Fischer konzentriert sich künftig mit Sohn Michael auf sein zweites Geschäftsstandbein, die Rollag GmbH.

Die Fischer Storen GmbH geniesst seit 16 Jahren einen hervorragenden Ruf in der Storenbranche, insbesondere im Freiamt und in den anliegenden Regionen. Klein, fein und agil ist die Devise des engagierten Teams. Das wird auch unter der neuen Führung weiter gepflegt. Denn Albin Fischer hat die Fischer Storen GmbH per 1. April an die Geschäftspartner Thomas Zulauf und Mubin Shaqiri verkauft. Beide sind versierte Kenner der Branche.

Fischers…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Vertrauen schenken

Walter Gärtner vor seiner Pensionierung

Ende Mai ist Schluss. Walter Gärtner war 17 Jahren Vorsitzender der Bankleitung bei der Raiffeisenbank am Lindenberg. Nun geht er in den Ruhestand.

Von der Industrie über Consulting bis zur Bank, so die Kurzbeschreibung des Karrierewegs von Walter Gärtners. Mit stetiger Weiterbildung und dem Willen hat er sich die Karriereleiter hochgearbeitet. «Im Leben braucht es auch Mentoren», ist sich Gärtner bewusst. «Ich ...