Fussball

Category: 

Nicht nur die Frisur sitzt

Fr, 22. Okt. 2021

Fussball, 2. Liga interregional: Spitzenspiel FC Muri – FC Rotkreuz (Sonntag, 14.30 Uhr, Brühl)

Eine eingeschworene Truppe gegen starke Individualisten. Zweiter gegen Erster. Der FC Muri empfängt Rotkreuz. Es ist der Höhepunkt der Vorrunde. Die Murianer sind im Höhenflug und stecken voller…

Category: 

Stierli und Pilgrim in Nati

Fr, 22. Okt. 2021

Wenn das Schweizer A-Nationalteam der Frauen heute Freitag, 19 Uhr, im Letzigrund auf Rumänien trifft, wird auch Julia Stierli wieder mit von der Partie sein. Nationaltrainer Nils Nielsen hat zum Auftakt der WM-Qualifikation noch auf die Abwehrspielerin des FC Zürich verzichtet. Die Schweizerinnen…

Category: 

Das grosse Wiedersehen

Fr, 22. Okt. 2021

Fussball, 1. Liga classic: FC Kosova – FC Wohlen (Sonntag, 15.30 Uhr, Juchhof 1, Zürich)

Im nächsten Spiel wird der FC Wohlen auf einige bekannte Gesichter treffen. Der FC Kosova hat mehrere Akteure mit FCW-Vergangenheit in seinen Reihen. Darunter Trainer David Pallas und Adijan Keranovic.

Josip…

Fussball abonnieren
  • Sport Fussball, 2. Liga

    Die Freiämter Vereine in der 2. Liga sind im Endspurt vor der Winterpause. Wohlen II und Niederwil haben noch drei, der FC Sarmenstorf vier Spiele vor sich.

    Der Tabellenführer aus Sarmenstorf gastiert morgen Samstag, 18 Uhr, zum Spitzenspiel beim FC Brugg. Die Brugger…

    Fr, 22. Okt. 2021
  • Fussball Blerim Pnishi vom FC Bremgarten ballert sich durch die 3. Liga – Am Samstag auswärts in Würenlos (18.30 Uhr)

    17 Tore in 12 Spielen: Blerim Pnishi ist in Topform. Der «Wunderbauch» erzielte zuletzt fünf Tore in einem Spiel. «Momentan geht alles rein», sagt der 33-Jährige, der auf der…

    Fr, 22. Okt. 2021
  • Sport Fussball,: Mutschellen – Klingnau (Sa, 18.15 Uhr)

    Gegen Klingnau, einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf, will sich der FC Mutschellen weiter Richtung Mittelfeld arbeiten. «Es braucht Initiative vom Team», meint Trainer Sergio Colacino.

    Gegen Unterstrass gab es für die Mutscheller…

    Fr, 22. Okt. 2021
  • Fr, 22. Okt. 2021
  • Sport Fussball, 2. Liga interregional: FC Sursee – FC Muri 0:3 (0:3)

    Für die Murianer war vor der Partie gegen den FC Sursee klar, dass man sich mit einem Sieg eine sehr gute Ausgangslage für die kommenden Spiele gegen die drei Spitzenteams Rotkreuz, Dietikon und Schöftland schaffen kann.…

    Di, 19. Okt. 2021
  • Sport Fussball, 3. Liga

    Die Tabellensituation sah für Villmergen vor drei Spielen noch ganz anders aus. Seither gab es keinen einzigen Punkt mehr für die Freiämter. Nun war das Schlusslicht, der FC Döttingen, zu Gast auf der Badmatte. Ein Sieg war Pflicht.

    In der 9. Minute zog Davide Prati ab.…

    Di, 19. Okt. 2021
  • Sport Fussball, 2. Liga ISV

    Eine auf sechs Positionen umgekrempelte Sinser Mannschaft begann gegen Sarnen, den Absteiger aus der 2. Liga interregional, forsch und übernahm zu Beginn das Kommando. Ein Pfostenschuss von Ali Mourad in der 10. Minute war die einzige Ausbeute aus der anfänglichen…

    Di, 19. Okt. 2021
  • Sport Fussball, 4. Liga

    Trotz einem deutlichen Chancenplus müssen sich die Merenschwander nach dem Derby gegen Sarmenstorf IIb mit einem Punkt zufriedengeben. Jankovic brachte Merenschwand nach zehn Minuten in Führung. Die Gäste konnten nach 26 Minuten ausgleichen. Weil das Heimteam in der Folge…

    Di, 19. Okt. 2021
  • Di, 19. Okt. 2021
  • Sport Fussball, 2. Liga: Sarmenstorf – Oftringen 4:1 (2:0)

    Der FC Sarmenstorf bleibt im Dauerhoch und gewinnt gegen den FC Oftringen verdient mit 4:1. Er ist der 10. Heimsieg in Serie für das Team von Trainer Michael Winsauer.

    Nach einer ausgeglichenen Startphase zeigten die Sarmenstorfer schnell…

    Di, 19. Okt. 2021
  • Sport Fussball, 1. Liga classic: FC Wohlen – Grasshopper Club Zürich II 5:2 (2:1)

    Trotz zahlreichen Absenzen setzt sich der FC Wohlen gegen den bisherigen Tabellenführer GC II deutlich mit 5:2 durch. Ausschlaggebend für den hohen Sieg der Freiämter ist eine starke Teamleistung. Aus dem Kollektiv…

    Di, 19. Okt. 2021
  • Sport Fussball, 2. Liga: Fislisbach – Wohlen II 0:3 (0:2)

    Nach einem schwachen Saisonstart ackert sich die junge Wohler Mannschaft in der Tabelle bis ganz nach vorne. Gegen Fislisbach gab es einen klaren Sieg für das Team.

    Der FC Wohlen II dominierte das Spiel gegen Fislisbach von der ersten…

    Di, 19. Okt. 2021

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Chef im Hintergrund

Ringen, Nationalliga A: Kriessern – Freiamt (Sa, 20 Uhr) – der stille Schaffer Mark Döbeli im Fokus

Aus dem Tennis ins Ringen. Aus Mellingen ins Freiamt. Mark Döbeli gehört seit fast zehn Jahren zu den prägendsten Figuren der Ringerstaffel Freiamt. Der Dienstälteste im Vorstand ist ein stiller Schaffer im Hintergrund. Der 47-Jährige aus Boswil sagt: «Die Ringerstaffel ist wie ein Kleinunternehmen. Und es gibt viel zu tun.»

Stefan Sprenger

E…