Ganz viel Brügglifeld-Power

Di, 04. Mai. 2021

Fussball, Schweizer Cup: Die Freiämter beim FC Aarau vor dem Halbfinal heute Dienstag gegen Luzern (17.30 Uhr, live SRF)

16 Jahre ist es her, dass der Kanton Aargau letztmals in einem Halbfinal des Schweizer Cups vertreten war. Die Partie des FC Aarau gegen den FC Luzern von heute Abend ist also ein fussballhistorisches Ereignis. Und es ist Zeit, die Freiämter im Brügglifeld etwas genauer unter die Lupe zu nehmen. Es sind überraschend viele Akteure mit Bezug zur Region.

Stefan Sprenger

Nach dem überzeugenden 2:1-Sieg des FC Aarau gegen Tabellenführer GC sind die Barragespiele nach wie vor im Bereich des Möglichen. Dieser Erfolg zeigt, dass die Mannschaft aus dem Brügglifeld auch im Halbfinal des Schweizer Cups (heute Dienstag, 17.30 Uhr, live SRF) sich nicht vor dem oberklassigen FC…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Vertrauen schenken

Walter Gärtner vor seiner Pensionierung

Ende Mai ist Schluss. Walter Gärtner war 17 Jahren Vorsitzender der Bankleitung bei der Raiffeisenbank am Lindenberg. Nun geht er in den Ruhestand.

Von der Industrie über Consulting bis zur Bank, so die Kurzbeschreibung des Karrierewegs von Walter Gärtners. Mit stetiger Weiterbildung und dem Willen hat er sich die Karriereleiter hochgearbeitet. «Im Leben braucht es auch Mentoren», ist sich Gärtner bewusst. «Ich ...