Gemeinderat will Schulsozialarbeit einführen

Fr, 16. Okt. 2020

Aktuelles aus dem Waltenschwiler Gemeindehaus

Der Gemeinderat hat für die Ortsbürgergemeindeversammlung vom 23. November die Traktanden festgesetzt: 1. Protokoll, 2. Jahresrechnung, 3. Rechenschaftsbericht, 4. Budget, 5. Aufnahme ins Ortsbürgerrecht von Simon Zubler mit den Kindern Fiona und Gian Zubler, 6. Verschiedenes und Informationen über laufende Geschäfte.

Ebenfalls hat der Gemeinderat die Traktanden für die Einwohnergemeindeversammlung vom 27. November festgesetzt: 1. Protokoll, 2. Jahresrechnung, 3. Genehmigung von Kreditabrechnungen, a) über die Sanierung der Kreuzung Wohlerstrasse/Bremgarterstrasse, b) über den Wasserleitungsersatz in der Wohlerstrasse/Bremgarterstrasse, c) über die Sanierung der Kanalisation in der Wohlerstrasse, Bremgarterstrasse und Oberdorfstrasse, d) über…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ein gutes Gefühl

Seit September leitet Stephan Stadler den Pastoralraum Muri und Umgebung

Stephan Stadler ist 53 Jahre alt und hat über 20 Jahre lang im Baselbiet in verschiedenen Funktionen gewirkt. Nun ist er der neue Pfarrer im Pastoralraum Muri und Umgebung. Trotz besonderen Umständen hat er sich bereits gut eingelebt und sich einen Eindruck der sechs Pfarreien machen können.

Sabrina Salm

«Ich freue mich auf die Begegnungen mit den Freiämtern», hat er bei der Vertragsunter...