Gesunde Alternative

Fr, 19. Feb. 2021

Sinser Bäcker erfindet Zuckerersatz

Seit September 2020 ist «hello sweety» auf dem Markt und die Nachfrage ist bereits gross.

Marcel Paa hat mit «hello sweety» eine Neuheit erfunden: Sein Zuckerersatz besitzt die Eigenschaften von herkömmlichem Kristallzucker, ist aber mit 50 Prozent weniger Kalorien um einiges gesünder. Zwar gibt es bereits eine breite Palette an Süssungsmitteln zu kaufen. Doch «hello sweety» eignet sich besonders für das Backen. Die Rezepte dazu liefert Marcel Paa, ehemaliger Konditorchef des Crea Beck in Sins, auf seinem eigenen Youtube-Kanal. --red


Der Zucker für alles und jeden

«hello sweety»: Die neuste Erfindung in Sachen Zuckerersatz kommt aus Sins

Der Bäckermeister und Youtube-Star Marcel Paa liebt es, eigene Rezepte zu entwickeln. Durch diese Leidenschaft…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Stumm, aber doch lautstark

Die Kundgebung gegen die Coronamassnahmen zog viele Teilnehmer aus der ganzen Schweiz an

Erst marschierten sie wortlos durch das Dorf, dann riefen sie aktiv zum Widerstand auf. Die Kundgebung in Wohlen sorgte national für Aufsehen.

Chregi Hansen

Das Positive vorneweg: Der Anlass blieb friedlich. Da…