Girls auf Überholspur

Di, 12. Okt. 2021

Die Autofan-Gruppe «Girls Crew» startet durch

Die Bremgarterin Soraia Guedes hat eine Instagram-Gruppe für autobegeisterte Frauen gegrüdet. Damit hat sie grossen Erfolg.

Selfies vor schnellen Autos erfreuen sich seit jeher in einigen Kreisen einer gewissen Beliebtheit. Seit Corona haben Treffen unter Autobegeisterten aber noch zugenommen. Meistens handelt es sich bei diesen «Autoposern» um Männer. Eine Bremgarterin schickt sich nun jedoch an, die Szene weiblicher zu machen und ihr ein besseres Image zu verpassen. Mit Gleichgesinnten hat sie die Instagram-Gruppe «Girls Crew» gegründet mit dem Ziel, den weiblichen Autofans eine Plattform für ihr Hobby zu geben.

Die Gruppe ist bunt durchmischt und wächst rasant. So sehr, dass Guedes einen vorübergehenden Aufnahme-Stopp verhängen musste.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Chef im Hintergrund

Ringen, Nationalliga A: Kriessern – Freiamt (Sa, 20 Uhr) – der stille Schaffer Mark Döbeli im Fokus

Aus dem Tennis ins Ringen. Aus Mellingen ins Freiamt. Mark Döbeli gehört seit fast zehn Jahren zu den prägendsten Figuren der Ringerstaffel Freiamt. Der Dienstälteste im Vorstand ist ein stiller Schaffer im Hintergrund. Der 47-Jährige aus Boswil sagt: «Die Ringerstaffel ist wie ein Kleinunternehmen. Und es gibt viel zu tun.»

Stefan Sprenger

E…