Grosser Sachschaden

  11.09.2020 Region Bremgarten

Im Morgenverkehr kam es am Dienstagmorgen in Zufikon zu einer Frontalkollision zwischen zwei Autos. Zwei Personen wurden dabei verletzt. Es entstand grosser Sachschaden.

Frontalkollision

Der Unfall ereignete sich kurz nach 7.30 Uhr. Eine 20-jährige Autolenkerin war mit einem Auto von Oberwil-Lieli auf der Sädelstrasse in Richtung Zufikon unterwegs als diese, aus noch unbekannten Gründen, die Herrschaft über ihr Fahrzeug verlor und frontal mit dem entgegenkommenden Auto kollidierte.

Die Verursacherin wurde mit schweren, die Beteiligte mit leichten Verletzungen ins Spital überführt. An beiden Fahrzeugen entstand grosser Sachschaden. Die Kantonspolizei Aargau hat ihre Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

Die Strecke zwischen Zufikon und Berikon musste für die Tatbestandsaufnahme sowie die Bergung der beteiligten Fahrzeuge während rund zweieinhalb Stunden gesperrt werden. --pz


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote