Hauslieferdienst durch Volg

  06.11.2020 Bettwil

Hauslieferdienst durch Volg

Einwohnerinnen und Einwohner von , welche ihre Einkäufe aufgrund der Coronapandemie nicht selber tätigen möchten, haben die Möglichkeit, beim Volg Bettwil eine Bestellung aufzugeben. Bestellungen werden von 8.30 bis 12 Uhr und von 15 bis 17 Uhr telefonisch entgegengenommen. Die Auslieferung erfolgt nach Möglichkeit noch am gleichen Tag gegen Barzahlung. Telefonnummer für Bestellungen: 056 667 91 75.

Einsegnung des Schulhauses

Das Schulhaus Bettwil wird nach der in der Zwischenzeit abgeschlossenen Erweiterung eingesegnet. Coronabedingt erfolgt die Einsegnung im kleinen Rahmen am Sonntag, 15. November, nach dem Gottesdienst durch Kaplan Augustine Asog wa, in Begleitung der Ministranten.

Arbeitsjubiläum im Forstbetrieb Lindenberg

Ruedi Mosimann, Mitarbeiter im Forstbetrieb Lindenberg, konnte am 1. November sein 30-Jahr-Arbeitsjubiläum feiern. Die Behörden der Forstbetriebsgemeinden gratulieren ihm zu diesem Jubiläum, danken ihm für die Treue und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote