Helvetia Versicherungen im Kelleramt

  27.11.2020 Gewerbe

Roger Boder ist das Gesicht des Allbranchenversicherers

«Grüezi, ursprünglich bin ich ausgebildeter Koch» pflegt sich Roger Boder vorzustellen. Dem Stadtzürcher ist die Gastronomie in die Wiege gelegt. Er wollte eigentlich den klassischen Weg einschlagen: ins Ausland, aufs Schiff, in die Welt. Während der Rekrutenschule kam er zur Migros und blieb elf Jahre, mit Aus- und Weiterbildungen bis zum Restaurantleiter. Dann zu Coop in den Verkauf, wo er sein Talent entdeckte und zum Detailhandels-Spezialisten aufstieg. Dann absolvierte er im Bereich Krankenkasse seine Versicherungsausbildung. Seit Februar 2019 ist Roger Boder bei Helvetia, wohnt mit Familie in Wohlen. Derzeit macht er die Ausbildung zum Finanzberater. Sein Kerngebiet ist das Kelleramt, er gehört dem Gewerbeverein an.

Roger Boder ist ein authentischer Mensch. «Ich liebe meine Arbeit und den Dialog», sagt er. «Ich will Präsenz zeigen und die Bedürfnisse meiner Kunden kennenlernen.» Helvetia ist ein Allbranchenversicherer mit einer «Rundumberatung»: vom kleinsten Hausrat bis in die grösste Pensionskasse eines KMU. Boder betreut Privat- und Firmenkunden, denen er persönlich in ihren generationenübergreifenden Lebensverläufen gerne näherkommen darf, genauso wie er Hausrat, Gebäude, Rechtsschutz, Assistance, Pensionsplanungen, Auto, Schiff, Töff, Krankenkassen in Zusammenarbeit mit Sanitas, für junge Leute Sparpläne, und für KMU Fragen wie Krankentaggeld, Pensionskasse, Fahrhabe, Cyber usw. managt.

An Helvetia schätzt Roger Boder die internen Ressourcen. Er kann als aufgestellter Frontmensch zugunsten des Kunden auf interne Spezialisten zurückgreifen, der Kunde hat alles aus einer Hand, professionell. --rts


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote