Hier sind wir zu Hause

  02.03.2021 Baugewerbe

Murianer Immobilienagentur Räber Immo an neuer Lage

Wenn es in den eigenen vier Wänden zu eng wird, macht sich Räber Immo gewöhnlich für seine Kundschaft auf die Suche nach einem neuen Zuhause. Nun hatte für einmal das Murianer Familienunternehmen selbst Bedarf nach einem grösseren Büro – und wurde im Geschäftshaus am Chreisel in Muri fündig.

In den letzten Jahren hat sich das Murianer Zentrum zunehmend von der Marktstrasse in Richtung Kreisel verschoben, dank neuen attraktiven Angeboten.

Näher bei den Kunden sein

«Wir sind glücklich und dankbar darüber, an so zentraler Lage tätig sein zu dürfen», sagt Geschäftsführer Thomas Räber, «unser neues Büro ist nicht mehr über zwei Stockwerke verteilt, sondern angenehm auf einer Etage.

Dank den einladenden neuen Räumlichkeiten können wir unseren Kunden künftig einen noch besseren Service bieten.»

Dem Motto treu bleiben

Räber Immo ist ein Familienbetrieb, spezialisiert auf die Bewertung und den Verkauf von Immobilien sowie die Verwaltung von Liegenschaften.

Im Jahr 2012 stieg Thomas Räber bei E. Morf Immobilien ein, 2014 hat er die Firma käufl ich übernommen, seit 2016 trägt das Unternehmen den heutigen Namen Räber Immo.

Langjährige, breite Erfahrung sowie der wertschätzende Umgang mit Kunden zeichnen das mittlerweile zehnköpfige Team aus.

Familiär und professionell zugleich

«Wir begleiten unsere Kunden ganzheitlich – vom unverbindlichen Gespräch bis zur Unterschrift auf dem Kaufvertrag. Dabei durften wir schon viele herzliche Begegnungen erleben», sagt Tochter Fabienne Räber, die als stellvertretende Geschäftsführerin im Unternehmen tätig ist. «Wir legen grossen Wert auf nachhaltige Beziehungen. Denn uns ist es wichtig, dass sich Verkäufer, Käufer und Räber Immo auch nach Vertragsabschluss respektieren und einen guten Umgang pflegen.» So offen und herzlich das Verhältnis mit den Kunden ist, so einladend und motivierend ist die Stimmung im neuen Büro. «Der Kunde soll spüren, dass es bei uns familiär und professionell zugleich zu und her geht», sagt Thomas Räber.

Das Murianer Unternehmen erfüllte in den letzten Jahren die unterschiedlichsten Wohnträume für seine Kunden. Neu an der Zürcherstrasse 1 lokalisiert, darf nun auch das Team Räber Immo mit Stolz sagen: «Hier sind wir zu Hause».

Räber Immo GmbH
Zürcherstrasse 1, 5630 Muri
Tel. 056 675 72 74
Fax 056 675 72 70
info@raeber-immo.ch
www.raeber-immo.ch
facebook.com/raeberimmo


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote