Hoffen auf viele positive Bewertungen

  07.05.2021 Boswil

«Chillout» für Swiss Location Award nominiert

Das Team des «Löwen» und «Chillout» Boswil freut sich, dass seine Location in einer äusserst herausfordernden Zeit auf dem grössten Eventportal der Schweiz für den Swiss Location Award nominiert wurde.

Jede einzelne Stimme zählt

«In dieser herausfordernden Zeit die Solidarität von unseren Kunden und der gesamten Eventbranche zu spüren, freut uns ausserordentlich. Nun hoffen wir, dass wir in der bevorstehenden Bewertungsphase des Awards viele positive Bewertungen erhalten werden», sagt Wirt Peter Wyrsch.

Vom 1. bis 31. Mai können Veranstalter, Eventprofis und Locationfans nun für die nominierten Locations via eventlokale.ch eine Bewertung abgeben und ihren Lieblingslocations so zu einer der begehrten Award-Auszeichnungen verhelfen.

Die Auszeichnung der besten Schweizer Hotels, Restaurants, Kongress- und Eventlocations erfolgt am Dienstag, 15. Juni, in elf verschiedenen Award-Kategorien. --zg 


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote