Jubiläumsanlass der Marti Metzg

Di, 04. Mai. 2021

Schon seit fünf Jahrzehnten sorgt die Familie Marti für feine Fleischerzeugnisse im Freiamt. Zuerst Vater Christian in Buttwil und jetzt Sohn Thomas in Muri schreiben die Geschichte der Marti Metzg. Im Rahmen dieses grossen Jubiläums veranstaltet Thomas Marti einen speziellen Anlass. Am Freitag, 7., und Samstag, 8. Mai, verkauft er Bratwürste für einen Franken, so, wie es früher schon sein Vater tat. Eine Aktion, die damals Kundinnen und Kunden aus der ganzen Schweiz nach Buttwil lockte und die er nun einmalig wieder aufleben lassen will. Eine Vorbestellung wird empfohlen. Am Samstag, 8. Mai, erhalten zudem alle Kundinnen und Kunden eine Bratwurst mit Brot. --ake

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Vertrauen schenken

Walter Gärtner vor seiner Pensionierung

Ende Mai ist Schluss. Walter Gärtner war 17 Jahren Vorsitzender der Bankleitung bei der Raiffeisenbank am Lindenberg. Nun geht er in den Ruhestand.

Von der Industrie über Consulting bis zur Bank, so die Kurzbeschreibung des Karrierewegs von Walter Gärtners. Mit stetiger Weiterbildung und dem Willen hat er sich die Karriereleiter hochgearbeitet. «Im Leben braucht es auch Mentoren», ist sich Gärtner bewusst. «Ich ...