Jugendliche setzen ein Zeichen der Zeit

  21.09.2021 Region Bremgarten

Vor 25 Jahren

54 + A Folgende Ereignisse, Meldungen und Personen waren vor genau 25 Jahren aktuell:

Erster Systemkiosk der Schweiz

Früher war es der Güterschuppen des Bahnhofs Berikon-Widen, heute ist es ein neuer, moderner Kiosk. Und erst noch der erste Systemkiosk, der in der Schweiz eröffnet wurde.

75 Jahre FC Villmergen

Von der Gründungszeit über die Saison in der 2. Liga bis zur Jubiläumsfeier diesen Sommer. In einer Chronik blickt der FC Villmergen auf die 75 Jahre Vereinsgeschichte zurück.

Schüler verschönern Unterführung in Berikon

Es ist ein dreiwöchiges Projekt. Drei Wochen lang planen und malen. Nun ist die neue Unterführung auf dem Mutschellen eingeweiht. Das Durchschneiden des Bandes übernehmen jene, die die Unterführung zwischen dem Bahnhof Berikon und der Kantonalbank neu gestaltet haben: die Schülerinnen und Schüler der Kreisschule Mutschellen.

Mammutbaum für Leo Weber

Im vergangenen Jahr ist der Freiämter Politiker Leo Weber verstorben. Zu seinen Ehren treffen sich rund 50 aktive und ehemalige Politiker der Region auf dem Horben und pflanzen einen Mammutbaum.

Ein Freiämter Tennistitel

In Wohlen messen sich die Tennisspielerinnen und -spieler an den Aargauer Meisterschaften. Von den zehn Titeln bleibt einer im Freiamt, dank Petra Imbach aus Bremgarten.


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote