Jungbürgerfeier findet statt

Fr, 23. Okt. 2020

Die eingeladenen Jungbürgerinnen und Jungbürger treffen sich heute Freitag, 23. Oktober, wie geplant um 17.15 Uhr vor dem Gemeindehaus Hägglingen. Nach einer kurzen Begrüssung und Übergabe des offiziellen Jungbürgergeschenkes lädt die Gemeinde zu einem Nachtessen im Restaurant Central ein. Es ist sichergestellt, dass die Coronavorschriften eingehalten werden, die Jungbürgerinnen und Jungbürger werden vor Ort entsprechend instruiert.

Sprechstunde des Ammanns

Die Sprechstunde von Gemeindeammann Urs Bosisio findet am Montag, 30. November, von 16.30 bis 17.30 Uhr im Gemeindehaus Hägglingen statt. Gemeindeammann Urs Bosisio nimmt Anliegen und Anregungen aus der Bevölkerung direkt entgegen.

30 Personen mehr

Per Ende August waren insgesamt 2433 Personen (August 2019: 2402 Personen) in der Gemeinde wohnhaft. Als Aufenthalter (kein Wohnsitz) waren 31 Personen registriert. Im August 2020 waren 2 Geburten, 3 Todesfälle sowie 5 Zu- und 15 Wegzüge zu verzeichnen.

Neuen Kommentar schreiben

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder an dritte weitergegeben. Sie wird nur zu Kontaktzwecken im Zusammenhang mit diesem Kommentar verwendet.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Keinen anderen Ausweg

Das Gasthaus Sternen in Boswil ist geschlossen – Wirt Danny Bakker gibt auf

Das Coronavirus fordert sein nächstes Opfer im Gastgewerbe. Seit letztem Dienstag sind die Türen des Gasthauses Sternen in Boswil geschlossen. Nach mehr als zwölf Jahren sah sich Wirt Danny Bakker zu diesem schweren Schritt gezwungen.

Annemarie Keusch

Er wollte es lange nicht wahrhaben. Aber im Hinterkopf war dieses Szenario. «Seit Anfang Jahr spürten wir das Coronavirus», sagt D...