Kaum zurück, schon vermisst

Fr, 10. Sep. 2021

Fussball, 1. Liga classic: SC Buochs – FC Wohlen (Samstag, 17 Uhr, Seefeld, Buochs) – Alban Pnishi im Fokus

Er ist der Startransfer des FC Wohlen. Der Bremgarter Alban Pnishi ist wieder zurück im Freiamt. Mit im Gepäck viel Erfahrung als Profi in Super und Challenge League, in Israel, im Kosovo und als kosovarischer Nationalspieler. Diese Erfahrung und seine fussballerische Qualität hätten das Spiel der Freiämter bereichern sollen. Das Problem: Pnishi ist verletzt.

Josip Lasic

«Ich fühle mich sehr wohl, seit ich wieder zurück beim FC Wohlen bin», schwärmt Alban Pnishi. «Es fühlt sich an, als wäre ich wieder zu Hause. Genau deshalb habe ich wieder in Wohlen unterschrieben. Aber dass ich nicht spielen kann, das ist echt mühsam.»

Die Rückkehr aufs Feld war von kurzer Dauer. Im ersten Spiel…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ein besonderes Duell

Fussball: Derby am «Mutschälle Fäscht»

Sie kennen sich, sie mögen sich: FC-Muri-Trainer Piu und FC-Mutschellen-Trainer Sergio Colacino haben eine lange und gemeinsame Vergangenheit. Beim FC Baden, beim FC Wohlen, beim SC Kriens und beim FC Mutschellen waren die Ex-Profis gemeinsam tätig. Am Samstag (16 Uhr) duellieren sich die beiden Freunde auf der Burkertsmatt. Nicht nur an der Seitenlinie ist es ein besonderes Spiel, sondern auch der Rahmen passt: Die Partie fi…