Konzert abgesagt

  11.09.2020 Region Bremgarten

«Künten Session» verschoben

Der Musikverein Künten hat «The Künten Session» von heute Freitag, 11., und morgen Samstag, 12. September, nach der Verschiebung im Frühling definitiv abgesagt. Die aktuellen Bestimmungen von Bund und Kanton erlauben dem Verein die gewohnte Durchführung der Konzerte leider nicht oder sie wären nur mit extremen Schutzmassnahmen möglich, die er weder den Besuchern noch sich selbst zumuten möchten.

Das bereits eingeübte Programm von «The Künten Session» wird durch den Musikverein gut konserviert und feinsäuberlich eingelagert, sodass es im nächsten Jahr mit noch grösserer Begeisterung dem Publikum präsentiert werden kann. Aufgrund des Eidgenössischen Musikfests an Auffahrt in Interlaken wird «The Künten Session» am Wochenende vom 17. und 18. September 2021 stattfinden.

Platzkonzert als Trost

Auf Livemusik des Musikvereins ganz verzichten muss man an diesem Wochenende aber nicht. Anstelle der beiden Konzerte wird es bei guter Witterung am Samstag, 12. September, um 18 Uhr beim Gemeindehaus in Künten ein kleines Platzkonzert gegeben. Für Speis und Trank ist gesorgt. --zg


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote