Kratzer, Dellen oder Steinschläge

Sa, 17. Okt. 2020

Spot-Repair – eine kostengünstige Reparaturmethode

Kleine Schäden wie Dellen, Kratzer, Steinschläge in der Windschutzscheibe, risse an Stossstangen sind dank neuartiger, innovativer Technik einfacher und kostengünstiger als bis anhin zu reparieren.

Oft werden Kratzer und Dellen nicht repariert, da es zu teuer ist. Es gibt gute Gründe, die nun für eine Instandstellung im Rahmen von Spot-Repair sprechen:

Korrosionsbildung bei Kratzern: Eine teure und aufwendige Reparatur kann in einem späteren Zeitpunkt die Folge sein.

Abzüge beim Eintauschen des Fahrzeugs: Oft sind bei Kleinschäden horrende Preisabschläge die Folge.

Werterhaltung: Der Wert des Fahrzeugs bleibt erhalten, dadurch bessere Wiederverkaufschancen.

Mehr Freude: Bei den ersten zwei Beschädigungen könnte man sich die Haare…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ein gutes Gefühl

Seit September leitet Stephan Stadler den Pastoralraum Muri und Umgebung

Stephan Stadler ist 53 Jahre alt und hat über 20 Jahre lang im Baselbiet in verschiedenen Funktionen gewirkt. Nun ist er der neue Pfarrer im Pastoralraum Muri und Umgebung. Trotz besonderen Umständen hat er sich bereits gut eingelebt und sich einen Eindruck der sechs Pfarreien machen können.

Sabrina Salm

«Ich freue mich auf die Begegnungen mit den Freiämtern», hat er bei der Vertragsunter...