Kredit zur Fusions-Prüfung

Di, 04. Mai. 2021

Aktuelles aus dem Boswiler Gemeinderat

Am Dienstag, 1. Juni, findet die nächste Einwohnergemeindeversammlung in der Mehrzweckhalle statt. Der Gemeinderat hat folgende Traktanden festgelegt: 1. Protokoll, 2. Jahresrechnung und Rechenschaftsbericht, 3. Kreditabrechnungen, a. Haustechnik und Innensanierung Bezirksschule und Mehrzweckhalle Muri, Anteil Boswil, b. Knoten Vorstadt, c. Hochwasserschutz Wissenbach, d. Kanalisation Hochwasserschutz Wissenbach, e. Teilverlegung Kanalisationsleitung Oberdorfstrasse, f. Nutzungsplanung Siedlung und Kulturland, 4. Kredit über 105 000 Franken für die vertiefte Prüfung eines Zusammenschlusses der Gemeinden Boswil und Bünzen, 5. Genehmigung der angepassten Gemeinderatsbesoldung für die Amtsperiode 2022/2025, 6. Zustimmung zum Entschädigungsreglement für…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Vertrauen schenken

Walter Gärtner vor seiner Pensionierung

Ende Mai ist Schluss. Walter Gärtner war 17 Jahren Vorsitzender der Bankleitung bei der Raiffeisenbank am Lindenberg. Nun geht er in den Ruhestand.

Von der Industrie über Consulting bis zur Bank, so die Kurzbeschreibung des Karrierewegs von Walter Gärtners. Mit stetiger Weiterbildung und dem Willen hat er sich die Karriereleiter hochgearbeitet. «Im Leben braucht es auch Mentoren», ist sich Gärtner bewusst. «Ich ...