Marcel Egg tritt aus dem Gemeinderat zurück

Di, 23. Feb. 2021

Aktuelles aus dem Bünzer Gemeindehaus

Gemeinderat Marcel Egg hat aus beruflichen und familiären Gründen seinen Rücktritt aus dem Gemeinderat per Ende Mai erklärt. Er gehörte dem Gemeinderat seit dem 1. Januar 2013 an. Der Gemeinderat dankt ihm für sein Wirken und wünscht ihm viel Glück, eine gute Gesundheit und alles Gute für die Zukunft. Das Departement Volkswirtschaft und Inneres des Kantons Aargau hat den Rücktritt genehmigt.

Ersatzwahlen am 13. Juni

Die Ersatzwahl wird auf den 13. Juni angesetzt. Die Anmeldefrist für allfällige Kandidatinnen oder Kandidaten dauert bis Freitag, 30. April. Die Eingaben haben bei der Gemeindekanzlei zu erfolgen.

Gesamterneuerungswahlen auf Gemeindeebene

Der Gemeinderat hat das Datum für die Wahlen der Gemeindebehörden und Kommissionen für die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Der Vollblut-Fasnächtler

René Neiger ist «Kopf des Monats» Februar

Seine Stimme war an dieser Fasnacht präsent wie kaum eine andere. Ins FGN-Radio investierte René Neiger viel Zeit und Herzblut. Überhaupt, kreative Ideen hat der Murianer immer wieder.

Er interviewte Studiogäste, führte durch das Programm, entwickelte dieses vorgängig mit. Und ganz allgemein: das Fasnachtsradio war seine Idee. René Neiger war an dieser Fasnacht präsent wie kein anderer Fasnä...